• FREIE WÄHLER in Biebertal - unsere Heimat

Einladung Bildungsveranstaltung und Neujahrsempfang 2020

Verein Freie Wählergemeinschaft Biebertal (FW )

Einladung zu einem Bildungsseminar des Bildungswerkes für Kommunalpolitik Hessen

am Sonntag, dem 12. Januar 2020 um 11.00 Uhr

im kleinen Saal des Bürgerhauses in Rodheim.

Das Motto lautet: Mobilität auf dem Lande, Perspektiven für die Zukunft

Es referiert: Herr Jürgen Binning, Dipl.Ing.VDI, Hessisch Lichtenau

Im Anschluss an die Bildungsveranstaltung findet der Neujahrsempfang der Freien Wähler Biebertal statt.
Wir laden neben den Vereinsmitgliedern alle Bürger Innen Biebertals recht herzlich ein..